Contact & Directions

How to find us…

Directions

…by car:

Via A5: Exit 17 to A661, then exit 9 (Theodor-Heuss-Ring/Friedrich-Ebert-Anlage), follow the signs to Zoo. Third exit of the roundabout in front of the zoo to Hölderlinstraße, after 250 meters take Hanauer Landstraße and immediately make a right to Theobald-Christ-Straße.

Via A66: Exit 33 (Maintal-Bischofsheim), make a right at Am Kreuzstein, follow Frankfurter Landstraße, then Hanauer Landstraße, then make a right to Theobald-Christ-Straße.

…by train:

From Frankfurt Airport regional train station, take suburban train (S-Bahn) line S8 or S9 (direction Offenbach Main or Hanau Hbf) to “Ostendstraße”. Exit the station contrary to the direction of travel. Make a left into Theobald-Christ-Straße, the hotel is located on the left hand side in about 100 meters.

From Frankfurt central station, take any suburban train from platform 101 or 102 to “Ostendstraße”. Exit the station in the direction of travel to the right. Make a left into Theobald-Christ-Straße, the hotel is located on the left hand side in about 100 meters.

Contact

Anfahrt & Kontakt

Wegbeschreibung

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto

Über A5: Ausfahrt 17, A 661, Ausfahrt 9, Theodor-Heuss-Ring/Fr.-Ebert-Anlage, Zoo-Schildern folgen,  am Kreisverkehr vor dem Zoo die dritte Ausfahrt nehmen auf Hölderlinstraße, in etwa 250 m auf Hanauer Landstraße rausfahren und gleich wieder rechts abbiegen auf Theobald-Christ-Straße.

Über A66: Ausfahrt 33 Maintal-Bischofsheim, Am Kreuzstein rechts ab, Frankfurter Landstraße, Hanauer Landstraße, rechts auf Theobald-Christ-Straße.

Mit der Bahn

Vom Frankfurter Flughafen Regionalbahnhof mit der S-Bahn der Linien S8, S9 Richtung Offenbach (Main) oder Hanau Hbf bis Ostendstraße (Ausstieg). Ausgang gegen Fahrtrichtung wählen. Oben biegen Sie gleich links in die Theobald-Christ-Straße ab, das Hotel liegt auf der linken Straßenseite etwa 100 Meter entfernt.

Vom Hauptbahnhof Frankfurt von den Gleisen 101 oder 102 mit jeder S-Bahn bis zur Haltestelle Ostendstraße. In Fahrtrichtung rechten Ausgang wählen. Oben biegen Sie gleich links in die Theobald-Christ-Straße ab, das Hotel liegt auf der linken Straßenseite etwa 100 Meter entfernt.

Kontakt